Von Monheim aus Deutschland entdecken

Es gibt ein neues Deutschland-Ticket.
Das Ticket gibt es seit dem 01. Mai 2023.
Mit dem Ticket kann man in ganz Deutschland
mit Bussen und Bahnen fahren.
Das Ticket kostet 49 Euro im Monat.

Zum Deutschland-Ticket

Euer Partner in der Rhein-Ruhr-Region
Wir bringen euch zusammen!

Möchtet ihr zur Arbeit fahren?
Oder in der Stadt einkaufen gehen?
Wir bringen euch sicher dort hin.
Das ist auch besonders gut für die Umwelt.
Und ihr müsst nicht nach Parkplätzen suchen.

Wir bringen euch am Arbeits-Platz zusammen.

Unsere Busse sind schnell.
Sie sind auch meistens pünktlich.
So kommt ihr gut durch den Berufs-Verkehr. 

Entdeckt jetzt unsere Bus-Linien
 

Wir bringen euch in der Freizeit zusammen.

In Monheim am Rhein gibt es einen autonomen Bus.
Das heißt: Der Bus fährt von ganz alleine.
Ohne einen Bus-Fahrer oder eine Bus-Fahrerin.
Die Busse fahren von Monheim Mitte zur Altstadt.
Und wieder zurück.

Entdeckt jetzt unseren autonomen E-Bus

Wir bringen euch in der Schule zusammen.

In Monheim gehen viele Kinder in die Schule.
Deshalb haben wir auch Schul-Busse.
Die Schul-Busse fahren öfter als die normalen Busse.
So können die Kinder entspannt zur Schule fahren.
Und ihre Freunde und Freundinnen auf dem Weg zur Schule treffen.

Entdeckt jetzt unsere Schulbus-Linien

Wir bringen euch in der Natur zusammen.

Mit dem Fahrrad in die Natur fahren ist sehr schön.
Deshalb gibt es in Monheim am Rhein die Stadt-Räder.
Das sind Fahrräder.
Die Räder kann man sich ausleihen.
Das kann man an verschiedenen Orten in Monheim machen.
Das kostet 10 Euro im Monat.

Entdeckt jetzt unsere Stadt-Räder

Dein Ticket-Automat für die Hosen-Tasche

Die Bahnen der Stadt Monheim hat auch eine App.
Die App heißt: Bahnen Monheim.
Die App kann man sich herunter-laden.
In der App kann man Tickets besonders leicht kaufen.

Google Play Store
App Store

Wen auch immer ihr treffen wollt: 
Wir fahren euch hin!

Unsere Fahr-Pläne

Wohin ihr fahren wollt: 
Wir haben das Ticket!

Unsere Ticket-Angebote

Wir beantworten eure Fragen. 

Habt Ihr Fragen zu unseren Tickets?
Oder zu unseren Fahr-Plänen?
Dann könnt ihr zu unserem Kunden-Center kommen.

Zum Kunden-Center

Zum Hilfe-Portal