Mit uns könnt ihr zu vielen verschiedenen Orten fahren. Dabei kann euch der Reise-Planer helfen. Ihr müsst euren Start eingeben. Und dann euer Ziel. Dann zeigt euch der Reise-Planer: Das ist die beste Verbindung.
Unsere Busse und Bahnen fahren auf vielen verschiedenen Strecken. So können alle Menschen viele Orte gut erreichen. Zum Beispiel Schüler und Schülerinnen. Oder Pendler und Pendlerinnen. Auch nachts fahren noch viele Busse und Bahnen.
Die Autonomen Busse fahren von alleine. Ohne einen Fahrer oder eine Fahrerin. Die Busse fahren mit Strom. Deshalb sind sie besonders gut für die Umwelt.