Aktuell ... Meldungen
Fahr-Pläne
Unsere Busse und Bahnen fahren auf vielen verschiedenen Strecken.
So können alle Menschen viele Orte gut erreichen.
Zum Beispiel Schüler und Schülerinnen.
Oder Pendler und Pendlerinnen.
Auch nachts fahren noch viele Busse und Bahnen.
Linien und Fahr-Pläne
Linie A01 – Autonomer Bus
Linie 777
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 7. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie 788
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 27. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie 789
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 7. Januar 2025.
Er gilt bis zum 24. Januar 2025.
Linie 790
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 27. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie 791
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 27. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie SB23
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 7. Januar 2025.
Er gilt bis zum 26. Januar 2025.
Fahr-Plan Baustelle 07.01.2025–26.01.2025
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 27. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie SB33
Linie SB59
Es gibt einen besonderen Fahr-Plan wegen Bauarbeiten.
Der Fahr-Plan gilt ab dem 27. Januar 2025.
Er gilt bis zum 21. März 2025.
Linie E793