Stadt-Rad

Wohin möchtet ihr fahren?

Möchtet ihr an viele verschiedene Orte fahren?

Wann auch immer ihr möchtet?

Dann könnt ihr euch ein Stadt-Rad ausleihen.

 

Infos zum Ausleihen
und Zurück-Geben von den Stadt-Rädern:

Die Stadt-Räder haben Stationen.

An den Stationen könnt ihr die Räder ausleihen
und wieder zurück-geben.

Zuerst müsst ihr das Rad in die Station schieben.

Danach müsst ihr das Rahmen-Schloss zumachen.

Ihr könnt das Rad für einen Tag lang ausleihen.

Danach müsst ihr es wieder zurück-geben.

Gebt ihr das Rad zu spät zurück?

Dann müsst ihr 50 Euro bezahlen.

 

Wollt ihr ein Stadt-Rad ausleihen?

Das könnt ihr mit der Monheim-Pass-App machen.

Hier könnt ihr Monheim-Pass-App herunterladen:

App Store

Google Play Store

Stadt-Rad Hilfe und Kontakt 

Habt ihr Fragen zum Stadt-Rad?

Oder habt ihr ein kaputtes Stadt-Rad gefunden?

Dann geht zum Hilfe-Portal.

Hilfe-Portal für Stadt-Räder

Ist es sehr wichtig?

Oder möchtet ihr direkt mit uns sprechen?

Dann könnt ihr uns anrufen.

Das ist die Telefon-Nummer:

0800 4078911

 

Wichtig!

Habt ihr einen Unfall gesehen?

Oder hat jemand ein Stadt-Rad gestohlen?

Dann ruft zuerst die Polizei an.