Ihr könnt online mit uns sprechen.
Das könnt ihr zum Beispiel in Hilfe-Portal.
Wir melden uns schnell bei euch.
Kontakt
Wir sind für euch da!

Wir stehen euch Rede und Antwort.
Habt ihr Fragen?
Zum Beispiel zu unseren Fahr-Plänen?
Oder unseren Tickets?
Dann ruft uns an.
Oder schreibt uns eine E-Mail.
Oder kommt in unser Kunden-Center.
Das Kunden-Center ist im Monheimer Rathaus-Center.
Das ist die E-Mail-Adresse:
kundenservice@bahnen-monheim.de
Das ist die Telefon-Nummer:
+49 2173 9574-10
Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Bahnen der Stadt Monheim Kunden-Center
Ingeborg-Friebe-Platz 21
40789 Monheim am Rhein
Öffnungs-Zeiten
Montag, Mittwoch bis Freitag: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Dienstag: geschlossen