Unsere Ticket-Angebote

Monheim-Ticket

Das Monheim-Ticket ist kostenlos.
Mit dem Monheim-Ticket kann man 
in Monheim und Langenfeld fahren.
So kann man viel Geld sparen.
Und es ist auch gut für die Umwelt.

Mehr Infos

Deutschland-Ticket

Mit dem Deutschland-Ticket kann man in 
Deutschland mit Bussen und Bahnen fahren.
Das Deutschland-Ticket kostet 49 Euro im Monat.

Mehr Infos

Deutschland-Ticket Schule

Für Schüler und Schülerinnen gibt es ein besonderes Deutschland-Ticket.
Gehen die Schüler und Schülerinnen 
in Monheim am Rhein zur Schule?
Dann ist das Ticket kostenlos.

Mehr Infos

Deutschland-Ticket Job

Bei dem Deutschland-Ticket Job
bezahlt die Arbeit einen Teil von den Kosten.
Deshalb ist das Deutschland-Ticket Job günstiger.
Das Ticket kostet etwa 34 Euro im Monat.

Mehr Infos

Deutschland-Ticket Sozial

Manche Menschen haben nur wenig Geld.
Für diese Menschen gibt es 
das Deutschland-Ticket Sozial.
Das Deutschland-Ticket Sozial 
kostet nur 39 Euro im Monat.

Mehr Infos

Sonstige Tickets

Wir gehören zum Verkehrs-Verbund Rhein-Ruhr.
Und zum Verkehrsverbund Rhein-Sieg.
Deshalb können wir euch 
auch viele andere Tickets anbieten.

Mehr Infos

Tickets kaufen

Ihr könnt Tickets zum Beispiel 
digital in unserer App kaufen.
Oder in einer von vielen Verkaufs-Stellen 
in Monheim am Rhein.

Mehr Infos