Wenn auch erstmal nur mit kontrolliertem Zutritt und unter Einhaltung aller geforderten Abstands- und Hygieneregeln – in der Monheim-Ticket Servicestelle der Bahnen der Stadt Monheim am Rathausplatz 6 steht unser Team den Fahrgästen ab dem 21. April nun auch wieder persönlich zur Verfügung.
Die neue Anlaufstelle kümmert sich in erster Linie um alle Anliegen in Bezug auf die Nutzung des Monheim-Tickets sowie der Monheim-Pauschale. Aber Achtung: Fragen zur Aktivierung Ihres Monheim-Passes richten Sie bitte nach wie vor an die Stadt Monheim am Rhein. Hierzu steht Ihnen die speziell dafür eingerichtete Servicenummer 0800 40789-11 zur Verfügung.
Unser Monheim-Ticket-Serviceteam ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr für Sie da. Für Ihre und unsere Gesundheit möchten wir Sie jedoch darum bitten, bei Fragen und Anliegen, die keinen persönlichen Kontakt vor Ort erfordern, erst einmal telefonisch unter der Rufnummer 02173 9574-10 oder per E-Mail an monheim-pass@bahnen-monheim.de Kontakt zu uns aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Bahnen der Stadt Monheim