Bald ist es soweit: Ab 29. September finden Sie die Monheim-Ticket Servicestelle sowie unser KundenCenter in Kooperation mit der Monheimer Kulturwerke GmbH in den neuen Räumlichkeiten in Monheims Mitte. Bis es soweit ist, kommt es aufgrund des Umzugs zu Abweichungen in den Öffnungszeiten und der Erreichbarkeit.

Das KundenCenter in Kooperation mit der Monheimer Kulturwerke GmbH schließt bereits am Montag, den 19. September, seine Räumlichkeiten für die Kundschaft. Bitte weichen Sie ab diesem Zeitpunkt auf unsere Monheim-Ticket Servicestelle  in der Heinestraße 12 aus.

Am Dienstag, den 27. September, und am Mittwoch, den 28. September, bleibt dann auch die Monheim-Ticket Servicestelle  in der Heinestraße 12 geschlossen. Beide KundenCenter öffnen am 29. September in der neuen Mitte am Ingeborg-Friebe-Platz wieder für Sie.

In der Zwischenzeit erhalten Sie Tickets direkt im Bus beim Fahrpersonal oder in unseren Vorverkaufsstellen. Eine Liste finden Sie hier. Wer ohnehin den kontaktlosen Ticketerwerb bevorzugt, kann auf unsere Bahnen-Monheim-App oder HandyTicket Deutschland zurückgreifen.

Wichtig für Abonnements, Monheim-Pass und Monatskarten: Am 27. und 28. September ist es nicht möglich, Abonnementanträge oder Änderungsformulare persönlich entgegen zu nehmen. Auch die Bespielung des Monheim-Passes oder das Ausstellen von Chipkarten ist an diesen beiden Tagen nicht möglich.

 

Neuer Standort

Wir freuen uns am 29. September darauf, Sie bei der feierlichen Eröffnung in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen:

Monheim-Ticket Servicestelle
Ingeborg-Friebe-Platz 21
Geöffnet Mo-Fr von 9-19 Uhr, Sa von 10-15.30 Uhr
+49 2173 9574-10
kundenservice@bahnen-monheim.de