Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich „Markt- und Kundenentwicklung“ in Teilzeit eine/-n Kundenversteher/-in (m/w/d).
Unsere Kundinnen und Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handelns. Wir sind stolz auf unsere Kundennähe und nehmen unsere Fahrgäste mit auf die tägliche Reise. Als Mitarbeiter/-in im Kundenservice bist du das größte Kapital für die gemeinsame Gestaltung unserer Zukunft und der Kundenbeziehungen.
Das Aufgabengebiet:
- Du berätst unsere Kundinnen und Kunden zu unseren Mobilitätsangeboten (ÖPNV, Stadtrad).
- Du verkaufst unsere Ticketprodukte und hilfst unseren Kundinnen und Kunden bei der richtigen Auswahl.
- Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei Fragen sowohl persönlich vor Ort als auch per E-Mail und am Telefon.
- Du pflegst die Daten unserer Kundinnen und Kunden in unseren Systemen.
Das solltest du mitbringen:
- Du hast Freude und Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten.
- Du bist offen und verfügst über Empathie für andere.
- Du bist zur Arbeit nach wechselndem Dienstplan bereit.
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturiert.
- Erfahrungen im Bereich Kundenservice, eine abgeschlossene Ausbildung oder eine Fremdsprache sind von Vorteil, aber kein Muss.
Wir bieten dir:
- eine persönliche Einarbeitung und fachspezifische Weiterbildungen,
- ein kollegiales Team und ein starker Rückhalt der Kolleginnen und Kollegen sowie der Geschäftsführung,
- spannende Aufgaben und große Gestaltungsspielräume in einer offenen Unternehmenskultur mit einer zukunftsorientierten Strategie,
- eine leistungsgerechte Vergütung gemäß dem geltenden Tarifvertrag für den Nahverkehr (TV-N NW),
- eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung,
- zahlreiche Benefits wie z. B. das DeutschlandTicket als Jobticket oder Dienstradleasing,
- und einen planbaren Dienst innerhalb der Öffnungszeiten.
Hast du Lust, mit uns gemeinsam die Mobilität der Zukunft zu gestalten? Dann sende einfach deine Bewerbungsunterlagen bis zum 18. Oktober 2024 unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Laura Rückert: l.rueckert@bahnen-monheim.de.
Alternativ kannst du dich online über das Stellenportal Interamt bewerben, Stellen-ID 1182403.
Klicke dafür nach deiner Anmeldung auf Aktionen – Online bewerben.
Oder bewirb dich (wenn unbedingt gewollt) postalisch an:
Bahnen der Stadt Monheim GmbH
Personalmanagement
Daimlerstraße 10a
40789 Monheim am Rhein